Portrait

Außergewöhnliche Portraits im Studio oder natürliche Outdoor-Portraits…

Irgendetwas findet jede Frau an sich nicht schön; man fühlt sich zu dick, zu dünn, zu groß zu klein, die Haare sind zu dünn, der Busen zu klein, usw.

Dabei sollten wir uns doch viel mehr auf unsere Vorzüge besinnen anstatt immer nur die Makel zu sehen!

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Mission gemacht den Damen ihre Schönheit zu zeigen und sie einmal gekonnt in Szene zu setzen. Hier entstehen keine normalen Portraits beim Fotografen. Hier entstehen kleine Kunstwerke für die Ewigkeit über die man später einmal stolz sagen kann: „Das bin ich!“.

Studio Exklusiv

Portrait einmal anders. Sinnlich schön, verwandelt, in sich ruhend, außergewöhnlich.
Im Paket Studio Exklusiv wirst Du einmal verwandelt, darfst strahlen und einmal das zeigen und sein, was der Alltag nicht so oft zu sehen bekommt. Vielleicht ist es ja auch das, was Du eigentlich bist?
Bei diesem Shooting probieren wir verschiedene Looks für Dich aus. Du bekommst von mir Dein Wunsch-Make-Up gezaubert und darfst Dich in meinem Accessoire-Fundus bedienen. Ich leite Dich für verschiedene Posen an und Deine ausgewählten Bilder werden im Anschluss professionell retuschiert.

Studio Klassisch

Portrait ganz auf das Wesentliche reduziert. Einfach nur Du. Pur, ohne Schnickschack, eindringlich.

Outdoor

Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Von ganz normalen ungestellten Portraits über Fashion bis hin zu Fantasy ist hier alles möglich. Dementsprechend erhaltet ihr von mir ein individuell auf Eure Wünsche zugeschnittenes Angebot. Einfach Anfrage abschicken und los geht’s.